Tom's Fishing Tours

Über uns

Hier erfahren Sie mehr über uns!

Faszination Irland

IRLAND - die Grüne Insel - ein Land von unvergleichbarer Schönheit, geschaffen für den Naturliebhaber, Jäger und Angler.
Viele tausend, Flüsse und Kanäle laden förmlich dazu ein, seinem Hobby nachzugehen. Alle Arten des Wassersports sind hier vertreten und werden von renom-mierten Firmen angeboten. Schnell ist die Hektik des Alltags vergessen und die Gastfreundschaft der Iren trägt ein Übriges dazu bei. Bei einem Guinness oder einem milden irischen Whiskey, abends im Pub, lässt man noch einmal die Ereignisse des Tages Revue passieren. Man denkt gerne an den Drill der großen Hechte zurück oder an die Naturschönheiten, die man gesehen oder erlebt hat. Irland hat eben mehr zu bieten, als nur eine traumhafte Fischerei - das Land weckt das Lebensgefühl der Menschen.
Diese Insel hat einen unverwechselbaren Charakter, der uns als naturverbundene Sportfischer in seinen Bann zieht. Saubere Luft, klare Bäche und Flüsse in allen erdenklichen Größen, zerklüftete Küsten, lange große Sandstrände und das milde Klima, das durch den Golfstrom beeinflusst wird, tragen zu dieser Faszination bei. Irland ist ein Natur- und Anglerparadies, wie man es heute nur noch selten findet. Es ist ein Urlaubsziel für alle, die Freiheit, unverfälschte Natur und einfache, ehrliche Menschen schätzen.

Lernen sie den Charme der Insel kennen und seien Sie herzlich willkommen.

CEÁD MILE FAÍLTE

Ihr Team von

Tom's Fishing Tours